top of page
Blatt.png

Walk'n'Talk

Bewegung ist eine wundervolle Resource!
Natur ist eine wundervolle Resource!
Lass' uns zusammen in den Fluss kommen.
Ein Stück gemeinsam gehen. Begleiten, Raum halten, Thema entfalten. 

Laufen, gehen, in den Fluss kommen, es fließen lassen, sich drauf einlassen und schauen was kommt... "mit einem Thema schwanger gehen" - so sagt es der Volksmund - Berg hoch, Berg runter, von innen nach außen, von außen nach innen, von link nach rechts, vom Kopf ins Herz zum Bauch ins Tun, vom Unklaren ins Klare... 

​

Der Walk'n'Talk ist eine Einladung gemeinsam mit anderen Menschen raus in die Natur zu gehen. Sich erden, mit Menschen in Verbindung kommen, ein gutes Gespräch führen und sich austzutauschen.

​

Im Walk'n'Talk geht es um die Begegnung und Verbindung mit anderen Seelen. Ich schaffe einen energetischen Raum, sodaß Begegnung stattfinden kann. Du bringst Dich mit ein und so kreieren wir ein wohlwollendes Feld des Austausches. 

 

Es sind die Begegnungen die das Leben lebenswert machen und in sozialen Kontakten können wir uns selbst erfahren - so wachsen und entwickeln wir uns. 

​

Manchmal hilft es schon, wenn man einen anderen Blickwinkel oder ein offenes Ohr & Herz erfährt, sowie mit anderen Menschen einfach nur in den Austausch geht. 
In dieser Runde wird jede/r gehört und jede/r hört zu - es findet ein Austausch auf Augenhöhe und gegenseitiger Akzeptanz statt. 

​

Wir treffen uns am Wildpark Parkplatz in 63654 Büdingen und laufen gemeinsam eine schöne Runde im Wildpark.

 

Dauer: 1,5 - 2,5 Stunden, je nach Wetter, Lust und Laune.

 

Hinweis: Je nach Wetterlage kann es im Vorfeld zu einer kurzfristigen Absage kommen.

 

NÄCHSTER TERMIN:

 

Samstag, 22.04.2023, 11:00 Uhr

​

Energetischer Ausgleich:

mindestens 15€ - Du kannst auch gerne mehr geben, um anderen Seelen die Teilnahme zu ermöglichen, die den Ausgleich im Moment nicht aufbringen können.

​

Ich möchte jedem die Teilnahme ermöglichen, deswegen halte ich den Ausgleich recht niedrig. Ich sehe einen energetischen Ausgleich als Wertschätzung meines Seins und Wirkens, schließlich halte ich den Raum für alle Teilnehmer und gebe meine wertvolle Energie.

Falls Du im Moment nichts geben kannst, aber dennoch teilnehmen möchtest, dann schicke mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular und lege mir Deine Situation dar. 

​

Ich segne Dich in all meiner Liebe und Dankbarkeit.

​

BANK: Sparkasse Oberhessen
EMPFÄNGER: Nina Jeckel
IBAN: DE04 5185 0079 1028 0687 58
BIC: HELADEF1FR1 

​

VERWENDUNGSZWECK: 
Ich sage Danke mit einer freiwilligen Zahlung von [DEIN NAME] 

​

Melde dich bitte für den Walk'n'Talk an.

 

Grünes Blatt
Grünes Blatt
Nina Pilzhut.jpg
Schuhspur grün.png
Schuhspur grün.png
Grünes Blatt
Walkntalk Beschreibng
blatt1.png

Walk'n'Talk

Laufen, in den Fluss kommen und ins Gespräch finden...
Vielleicht ist das auch eine wunderbare Gelegenheit mich als Mensch und Seelencoach kennenzulernen.

Walk'n'Talk ich nehme teil
WanderschuhBlume.png

Schön, daß Du dabei bist! :)

Grünes Blatt

Ich freue mich auf Dich! :)

Ich nehme teil! 

bottom of page