top of page
zur Buchung heilendes Gespräch

Heilendes Gespräch

"Wir alle befinden uns innerhalb eines allumfassenden Aufstiegsprozess, der unter anderem dafür zuständig ist, daß wir nicht nur verstärkt zu unserem wahren und tiefen Selbst finden, sondern das wir parallel dazu einen tiefgreifenden Heilungsprozess durchlaufen."

​

Dabei kann dieser Prozess teilweise als sehr schmerzhaft (emotional und auch physisch), stürmisch, verwirrend oder sogar als sehr aufwühlend empfunden werden. Immerhin wird unser gesamtes Energiesystem durchgespült. Schwere Energien, Altlasten, innere Konflikte und weitere Belastungen können sich dabei immer wieder bemerkbar machen. Ebenso verhält es sich mit diversen Erkrankungen, seien sie chronischer oder einmaliger Natur, sprich Erkrankungen die sich immer wieder zeigen und uns dementsprechend dazu auffordern, daß wir lernen die Ursache unserer seelischen Wunden zu heilen.

​

Annhemen & Loslassen

​

Bevor wir estwas loslassen oder verändern können, ist es wichtig es nicht länger abzulehnen. Und genau dieser wichtige Schritt kann sich wie ein Mount Everest anfühlen und ist es manchmal auch...
Niemand sagt, daß Du immer alles loslassen mußt und das auch noch in Blitzgeschwindigkeit.

​

Das Leben ist ein Prozess und dafür hast Du hier und jetzt in diesem Körper Lebenszeit bekommen. Nutze sie, halte fest was Du noch nicht annehmen und loslassen kannst. Sei Dir dessen bewußt und ja, manchmal darfst Du es auch für eine Zeit lang beiseitelegen, bis es Dir wieder bewußt wird oder Dich jemand wieder antriggert.

​

Annehmen - der Mount Everest - wird leichter, wenn Du ihn nicht auf einmal erklimmen willst und das vielleicht auch noch ohne Training. Da wird Dir schnell die Luft ausgehen und es wird sehr anstrengend. Und ja, vielleicht wirst Du so auch nicht oben ankommen. Doch es wird leichter, wenn Du die Möglichkeit bekommst Dir den Schmerz vom Herzen zu reden. Um ihm überhaupt erstmal bewusst zu begegnen. Und ja, es ist befreiend, weil es erlaubt verletzlich zu sein. Durch das formulieren der Worte, durch das ausdrücken des Schmerzes in Deinen Worten entsteht eine "Wortgestalt". Diese Wortgestalt, Deinen Schmerz, Dein Thema wird greifbar für Dich und gibt Dir die Möglichkeit zu entscheiden was Du damit machst. Ob Du es annehmen möchtest und kannst, oder ob Du noch etwas Zeit vergehen lassen möchtest bis Du erneut drauf schaust. Das Einzige, was aus meiner Sicht wichtig ist, ist Dich nicht darin zu verlieren. Nutze diese Möglichkeit alles auszusprechen, ungeweinte Tränen fließen lassen, atmen. Zeit nehmen und dann schauen, wohin Dein Weg Dich weiter führen soll.

​

Ich lade Dich auf ein heilendes Gespräch ein und halte den Raum nur für Dich, sodass Du Deinem Schmerz oder Deinem Thema bewußt begegnen kannst.

Ablauf

​

Wir vereinbaren den Zeitpunkt für das heilende Gespräch. Dafür schickst Du mir eine Anfrage.

Das Gespräch läuft online über Zoom. Alternativ kann das Gespräch auch gerne telefonisch stattfinden. Gebe hierzu bitte Deinen Wunsch bei Deiner Anfrage an. Sobald wir den Termin vereinbart haben, erhälst Du per Mail eine Rechnung für den Ausgleich, sämtliche Daten und vor allem den Zugang zu Deinem privaten online Zoomraum zugeschickt. Am entsprechenden Tag/Termin kannst Du den Zoomraum betreten und wir beginnen das Gespräch. Falls Du den Wunsch äußerst das heilende Gespräch telefonisch zu führen, werde ich Dich am vereinbarten Termin anrufen.

​

Die Dauer des Gespräches ist 60 Minuten. Bei intensiven Gesprächen kann das Ganze gerne über die Zeit hinausgehen - da haben wir einen kleinen zeitlichen Puffer.

Dieses Gespräch ist kein Coaching - hier geht es alleine um Deinen heiligen Raum, um Dir bewußt zu werden was Dich schmerzt, beschäftigt, umtreibt oder belastet. Im heilenden Gespräch geht es um das Wahrnehmen. 

​

Solltest Du dein Thema gerne analysieren, davon lernen, akzeptieren, annehmen und loslassen bzw. transformieren wollen, dann unterstütze und begleite ich Dich gerne im Coaching & Mentoring.

2.png

Buche Dir Dein heilendes Gespräch

Buche dir Dein heilendes Gespräch

bottom of page