top of page

DU MÖCHTEST MIT MIR ZUSAMMENARBEITEN?

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

DSC_9408.jpg
Vielen Dank für Deine Nachricht!

Lieber per EMail?
 

Du erreichst mich direkt unter mail(a)ninajeckel.de.


Bitte beachte, daß ich jede EMail selbst beantworte und keine Standartantworten sende. Ich möchte mir für Deine Anfrage die gebührende Zeit und Raum nehmen, um sie in all meiner Wertschätzung beantworten zu können. Das bedeutet, daß meine Antwort teilweise 1-5 Tage verzögert an Dich versendet wird - je nach Anfragevolumen. Ich danke für Dein Verständnis. 

Hast Du ein dringendes Anliegen, dann rufe mich an und spreche mir auf die Mailbox, sodaß wir kurz persönlich telefonieren können. Ich ziehe aus zeitlichen Gründen das persönliche Gespräch dem Schreiben einer EMail vor.
 

Sprech- und Bürozeiten:

Mo-Do, 10 Uhr - 17 Uhr

Fr, 10 Uhr - 13 Uhr

Bitte beachte, daß es mir leider nicht möglich ist, individuelle Fragen zu Deiner persönlichen Situation oder der Situation Deines Tieres per Mail zu beantworten.

Eine Einschätzung Deiner persönlichen Situation oder der Situation Deines Tieres braucht einen Coaching-Rahmen oder/und eine Fallaufname (Anamnese), um wirklich nachhaltig darauf einzugehen. Dafür gibt es verschiedene Angebote, damit ich Dich/Euch wirklich begleiten kann.

Gerne beraten ich Dich dazu!

Praktikumanfragen
 

Von Herzen gerne möchte ich Praktikanten die Möglichkeit geben in meine Art der Arbeit mit Tier & Mensch reinzuspüren und ich freue mich über jede Seele, die sich für meine Arbeit interessiert. Jedoch ist diese Möglichkeit derzeit zum einem mit einem höheren Versicherungsschutz begleitet, der für mich nicht im Verhältnis steht und zum Anderen ist das Coaching und die Begleitung von Menschen ein sehr persönlicher Prozess. Diese persönlichen Prozesse halte ich durch einen auf Vertrauen basierten Raum. Meine Klienten schätzen diese vertrauensvolle Basis der Zusammenarbeit und diese vertrauensvolle Basis möchte ich weiterhin so anbieten können. Eine Begleitung durch einen Praktikanten könnte ein Störgefühl hervorrufen. 

Ich bitte um Dein Verständnis, daß ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Praktikumsplatz anbieten kann.

Ich wünsche Dir für Deinen Weg nur das aller Beste! 

Hinweis zum Kontaktformular

Die Angabe Deines Namens dient dazu, Dich direkt ansprechen zu können und Deine E-Mail-Adresse, um Dir antworten zu können. Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendet. Du erklärst Dich damit einverstanden, daß wir die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden dürfen. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Weitere Informationen zum Datenschutz.

1.png
bottom of page