Arbeite mit mir

im Coaching und Mentoring

Mit meinem Coaching und Mentoring begleite und führe ich Menschen durch die Auflösung ihrer Blockaden und Annahme ihrer tiefsten Gefühle hindurch. Durch die Aktivierung aller Facetten ihres Wesens, in einen lebensbejahenden Alltag voller Lebensfreude, Akzeptanz, Leichtigkeit, Freiheit und Gesundheit.
Mitlerweile begleite und unterstütze ich nicht nur Tier-Mensch-Gespanne, sondern auch Menschen ohne Tiere, die heil werden möchten. 

 

Stelle Dir vor...

Du bist als unschuldige Seele in dieses Leben inkarniert, hast gesehen da sind zwei Personen, die sind oft da, von diesen lerne ich wie Leben funktioniert und hast Dir von ihnen abgeschaut wie Leben funktioniert. Hast vielleicht Erfahrungen, Prägungen und karmische Themen aus vergangen Leben mitgebracht.

Dann bist Du all die Jahre durch eine Konsum- und Leistungsgesellschaft gewachsen, hast Konditionierungen, Glaubenssätze, Sichten, Lebensweisheiten aus Deiner Familie, von Freunden, Bekannten und Institutionen übernommen.

Heute bist Du an einem gewissen Punkt in deinem Leben angekommen, wo Dein Leben ist, wie es ist - mit deiner Gesundheit, mit Deinen zwischenmenschlichen und zwischentierischen Beziehungen, ob sie harmonisch, unharmonisch sind, mit wem Du bist, mit Deinem Beruflichen, mit Deinem inneren Potential, wie Du Dich selbst betrachtest, mit all DEM, wie Du wirklich konkret aus Deinen Augen, aus Deinem Körper heraus die Welt siehst und wie Du Dich erlebst, ist ein Resultat aus genau diesem Prozess.

Mit der Gesamtheit deiner Konditionierungen, Mechanismen, Überzeugungen, Muster, Gedanken und Erfahrungen prägst du Dein tägliches Erfahren Deines Lebens - das gibt vor wie Du Dein Leben in Dir lebst und wie Du Dich erlebst.

 

95-98% aller Menschen leben unbewusst (dazu gibt es Studien) und lassen ihr Leben von gedanklichen, emotionalen und Verhaltensgewohnheiten bestimmen. Sie leben ihr Leben unbewusst und der meiste Teil der Gesellschaft bis zu ihrem Lebensende. Sie wiederholen einfach nur das was ihnen vorgelebt und vorgegeben wurde. 

1.png

Alle äußeren Ausdrucksformen mit emotionaler Ladung wie bspw. Druck, Stress, Perfektionisums, Kontrolle, Kleinhalten, Aufschieberitis oder Zwang sind in deiner Wahrnehmung da und der innerliche Druck oder (emotionale) Schmerz wird immer stärker, erst recht mit der Erkrankung Deines Tieres.

Wichtiger, als die klassische Lösung, ist das Wissen um Dich selbst. Liebe, Energie und Bewusstsein sind die Pfeiler der aktuellen Zeit. Je mehr Du davon in Dein Leben bringst, umso mehr profitiert Deine Gesundheit, Dein Tier, generell Dein Umfeld und Dein Sein - und kann wahrhaftig gelebt werden.

Wie arbeite ich?
Innere Familie
Ich sehe die Arbeit mit dem inneren Kind (innerer Kind Anteil) und der inneren Familie (innere Frau & Mann / weibliche und männliche Anteile) als sehr hilfreiche Grundlage, um Konditionierungen, Mechanismen, Überzeugungen, Muster, Gedanken, Prägungen und Erfahrungen besser verstehen und lösen zu können. Du lernst eine einfache Technik, um mit diesen Anteilen in Dir in Kontakt zu kommen, um sie auch zukünftig für Deine Prozesse einsetzen zu können, wenn Du sie alleine angehen möchtest.

Ahnenreihe

Um Konditionierungen, Mechanismen, Überzeugungen, Muster, Gedanken, Prägungen und Erfahrungen besser verstehen und lösen zu können, ist es z.B. nötig mit den eigenen Ahnen zu arbeiten. 

Diese, auch oft energetische Arbeit, ist wichtig, Themen im Hier & Jetzt in Lösung zu bringen. Das können z.B. karmische Themen sein, die aus der Ahnenreihe stammen oder von vorherigen Leben übernommen wurden. Jedoch sind verstorbene Ahnen nicht mehr greifbar, um diese Blockaden ganz physisch im Verstand zu klären. Hier braucht es die energetische Arbeit. 

Individuelle Begleitung

Manchmal braucht es auch etwas ganz anderes, was die Lösung Deiner ganz individuellen Themen angeht. Hier schauen wir was Du brauchst und wie ich Dich unterstützen kann.

Meine Begleitung findet online statt - das heißt wir treffen uns in einem geschützten Zoom-Raum und du bringst dein Thema mit. 

Ich arbeite sehr intuitiv und viel mit Gedankenbildern, Gefühlen und Emotionen die in Dir entstehen. Du suchst dir zu Hause einen ruhigen Ort, an dem Du für längere Zeit ungestört liegen kannst - schaue, dass Du dein/e Kind/er oder Tiere für diese Zeit betreuen lässt. Du kuschelst Dich in eine warme Decke und machst Dir vielleicht vorher noch einen Tee. Schließt die Augen und durch meine Worte entstehen innere Bilder in Dir. So kommst du bei Dir an, komplett frei von Deinem Alltag. In diesem Zustand haben wir die Möglichkeit an Unbewusstes oder Unterbewusstes zu kommen, dass Du nicht in Deinem Tagesbewusstsein findest. Denn in diesen beiden Ebenen sind Deine Konditionierungen versteckt. Mit Hilfe meiner Techniken, die im übrigen sehr einfach sind und die Du zu jeder Zeit zu Hause für Dich anwenden kannst - Du musst sie nur konsequent einsetzen - und der energetischen Lösungsarbeit, lösen wir Deine Blockaden. 

Ich arbeite energetisch, auch aus der Ferne ohne Dich, wenn wir das vereinbaren oder ich bediene mich Coachingmethoden, um die Themen ganz praktisch mit Dir anzugehen. Durch meine Ausbildungen kann ich auf unterschiedliche Möglichkeiten zurückgreifen die es braucht, um Dich im lösen Deiner Themen und Blockaden zu begleiten. 

 

Schicht für Schicht, wie eine Art Zwiebelmodell, lösen wir Deine Themen, die du in diesem Leben als Lernaufgabe bekommen hast, um zu wachsen. 

Eine Coachingeinheit läuft über 60-90 Minuten. 

DAS BIN ICH.png
Ich biete Dir ein 10 - 20 minütiges Kennenlerngespräch über Zoom oder Telefon an, sodaß wir beide entscheiden können, ob wir miteinander arbeiten wollen. 
Wilder schottischer Hirsch

Dein Leben fängt dann wirklich an, wenn Du erkennst, dass Du machtvoller bist als Du bisher sehen konntest. Wenn Du bereit bist, die volle Verantwortung für Dich zu übernehmen. Wenn Du bereit bist, die Liebe als stärkste Kraft des Lebens vollumfänglich in Dein Leben zu integrieren.

Unendliches Wissen über das Leben und unsere Rolle darin ist in jedem von uns angelegt und es geht darum, dieses zu entfesseln, uns zu befreien und uns zurück zu dem zu führen, was wir immer schon sind: die Schöpfer unserer eigenen Realität!

Leider ist der Zugang zu diesem immensen Potenzial oft nicht da, bzw. verschüttet und momentan (oder oft schon sehr lange) nicht zugänglich. Das Leben erscheint wie ein einziges Labyrinth, man dreht sich im Kreis und findet den Ausgang nicht. Das sind schwierige Lebensumstände, durch die oft noch körperliche Krankheiten im Außen manifestiert werden.

Doch da Du hier bist, auf meiner Homepage, und das hier liest, ist Dir sicherlich schon ein Lichtlein aufgegangen, und zwar dass das Leben mehr ist, ja mehr sein muss als das, was momentan greifbar ist. Und dass da eventuell auch mehr herauszuholen ist – mehr Gesundheit, mehr Glück, mehr Freiheit, mehr Leichtigkeit, mehr Liebe!

Genau hier komme ich auf den Plan: Dich wieder in deine eigene Kraft zu bringen und in die Rückverbindung mit Deinem Körper und Deinem wahren Selbst. Denn das ist Dein Geburtsrecht und für jeden Menschen auf diesem Planeten möglich.

Ich kann dir nichts geben, was du noch nicht hast.

Doch ich kann Dir dabei helfen, den Zugang zu Deinen eigenen, brach liegenden Kräften und Energien einzusetzen. Es geht um Dein inneres Erleben und Deine Wahrheit zu finden und diese konstruktiv zum eigenen Wohl und schlussendlich zum Wohl Deines Tieres einzusetzen.

HINWEIS

Das Coaching & Mentoring dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt weder Arzt, Apotheker noch Heilpraktiker, sowie deren Beratung, Diagnose oder Behandlung.

Ebenso stelle ich weder Diagnosen noch Heilversprechen an Dritte. Alle hier angebotenen Möglichkeiten dienen ausschließlich dem inneren Wachstum.