Acerca de

56.png

Seelengeflüster

Lausche der Seele...

Die Seele - nicht greifbar, aber dennoch ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, der alles ausmacht! 

Das Seelengeflüster findet auf einer nicht greifbaren und energetischen Ebene statt. Es ist eine lautlose Kommunikation in der Worte, Gefühle, Emotionen, Bilder, Gerüche, Geräusche auf gedanklicher Ebene stattfinden und ausgetauscht werden.

Telepathie mit einer Portion Hellsichtigkeit (Visionen/Bilder), Hellhöhrigkeit, Hellfühligkeit (Gefühle & Emotionen) und Hellriechen (Geruch). 

Es ist eine Kommunikation die weder Zeit, noch Raum kennt, weil die Seele immer existiert - irgendwo... auch wenn das "Körpervehikel" - der physische Körper - schon längst verstorben ist. Es ist eine Kommunikation die keinen Unterschied zwischen menschlicher oder tierischer Seele kennt. Seele ist Seele!

 

Als Seelenflüsterin bin ich eine Übersetzerin für Seelen und gebe einfach nur in Worten wieder was mir eine Seele sagt und zeigt. 

Das Seelengeflüster führe ich mit Tieren oder Menschen und kombiniere es mit meiner Art und Weise energetischer Lösungsarbeit. Kinder, und Tiere sowieso, werden oft nicht verstanden, weil sie sich eben nicht auf einer dem Erwachsenen verständlichen Ebene ausdrücken können und wir erwachsenen Menschen zu sehr im Verstand hängen und diese Art der Kommunikation einfach nicht wahrnehmen und verstehen.

Oftmals ist es heilsam Dinge einfach nur auszusprechen, auch wenn sie auf telepathischer Ebene ausgesprochen werden. Tiere und Kinder fühlen sich mit ihren Themen gesehen und wahrgenommen. Dies bietet eine Basis, vor allem um Blockaden lösen und heilen zu können.

Zuerst einmal ist es wichtig zu verstehen, was bei der lautlosen Kommunikation passiert. Der Austausch zwischen mir und der Tier- oder Menschenseele findet auf gedanklicher Ebene statt. Das Gespräch ist ein Gespräch auf Seelenebene. Es findet also der Austausch mit der Seele des Tieres oder Mensches statt.

Inzwischen habe ich schon viele Gespräche mit verschiedensten Tieren und Menschen geführt, und immer haben Halter ihr Tier, Eltern ihr Kind oder Menschen sich selbst eindeutig wiedererkannt. Oft erzählt mir das Tier Dinge, die für den Halter beweisenden Charakter haben, da ich sie vorher nicht wusste. In dieser Häufung kann dies einfach kein Zufall mehr sein. Außerdem verbessert sich nach dem Gespräch nahezu immer - manchmal sogar drastisch - das Verständnis von Tier und Halter, die Eltern/Kind-Beziehung, das Verständnis für sich selbst, vorher unverständliches Tierverhalten wird plötzlich plausibel für den Halter oder körperliche Symptome werden besser oder verschwinden sogar gänzlich.

Unser gesunder Menschenverstand scheint mir der falsche Ratgeber zu sein, wenn es um das Verständnis unserer Welt geht.

Vielleicht kannst du dich ein Stück weit auf das Seelengeflüster einlassen, auch wenn dein Verstand dir gerade etwas ganz anderes sagt. 

Im Grunde ist es keine besondere Fähigkeit, sondern eine Fähigkeit die jeder Mensch besitzt - wir haben sie nur durch verschiedene Einflüsse verlernt und können es nicht mehr begreifen. 

Jedenfalls ist ein Phänomen nicht nur deswegen Unsinn, weil wir zu beschränkt sind, es zu be-greifen!

 

Und so lade ich dich nun ein deine eigenen Erfahrungen mit dem Seelengeflüster zu machen.

Sei offen für das Neue, riskiere einen Blick über den Tellerrand!

Ablauf

Wir treffen uns kurz (10 - max. 20 Minuten) Online auf Zoom oder telefonieren zum besprechen deiner Fragen. Du gibst mir maximal 8 Fragen mit ins Seelengeflüster. Ich benötige ein aktuelles Bild deines Tieres, deines Kindes oder von dir worauf die Augen gut zu erkennen sind. Im Anschluss schicke ich dir per eMail die Rechnung, welche du per Vorauskasse begleichst. Nach Eingang deines Energieausgleiches nehme ich innerhalb von 7 Tagen im stillen Kämmerlein Kontakt zur Seele auf und im Anschluss machen wir einen Termin zum besprechen des Seelengeflüsters aus. Wir können uns online, auf Zoom, oder telefonisch treffen.

Energieausgleich

99,00 € pro Seelengespräch inkl. energetischer Lösungsarbeit, wenn von der Seele gewünscht.

 

 

HINWEIS

Das Seelengeflüster ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker, allenfalls ist es eine gute Ergänzung und Unterstützung zur schulmedizinischen Behandlung - jedoch setzt es Prozesse bei in Gang. Ich möchte hier den gesetzlichen Bestimmungen genüge tun: Ich darf und möchte keine Heilaussagen machen.

Lausche der Seele...

...und gib ihr die Chance zu heilen!

...und wieder macht eine Seele einen Freudensprung! :)