Acerca de

Titelbild Ursprungsname.png

Ursprungsname

Fragst du dich manchmal ...

 

"Wo komme ich eigentlich her?"
"Was ist meine Lebensaufgabe?"

"Warum bin ich so, wie ich bin?"

"Wo hat meine Persönlichkeit seinen Ursprung?"

 "Was sind meine Stärken und Qualitäten?"

19.png

Als Botschafterin der Ursprungsfrequenz ist es mir eine große Freude und Ehre, dich mit deinem Ursprung zu verbinden und dich dadurch tief in deiner Seele zu berühren.

In deinem Ursprungsnamen ist ALLES vereint, was DU bist!

Als hohes Licht wurdest du im Universum erschaffen und bringst damit so viele Fähigkeiten mit. Dein Ursprungsname ist der Ausdruck deiner Schwingung, deiner Ur-Essenz im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort. Jeder Buchstabe trägt eine besondere Bedeutung und hat die Aufgabe, dich mit dieser Energie in Kontakt zu bringen.

Dein Ursprungsname wird gechannelt von dem Medium Sabine Sangitar.

Die Verbindung zu deinem Ursprungsnamen wirkt wie ein Schlüssel. Dadurch kann sich deine Ur-Essenz in deinem Leben manifestieren. Er gibt Dir wichtige Hinweise auf dein Wirken hier auf Erden und erinnert Dich an deine Kraft, deine Macht und an die Liebe, die DU BIST! 

Während der Verbindung mit deinem Ursprung erfährst du sehr viel über dich und deine Herkunft.

Du erhältst deinen Ursprungsnamen mit dessen Bedeutung und einer schriftliche Auswertung, die folgende Informationen beinhaltet:

  • deine Ursprungseltern, deine Herkunftsfrequenz & dein Hohes Selbst

  • deine Aufgabe bzw. den Grund deines Erschaffens

  • deine größten Fähigkeiten, Stärken, Prägungen und Attribute


In einer Meditation und einem hochenergetischen Ritual erlebst du eine Einweihung in deine Ursprungsfrequenz und die Aktivierung deines Ursprungsnamens, die dich tief in die Erkenntnis führt, wer du tatsächlich bist. Du wirst zu deinem Ursprungsfeld, zu deinen kosmischen Eltern und zu deinem Hohen Selbst geführt. Die Anbindung an deinen Ursprung bewirkt eine große energetische Ausdehnung, Bewusstseinsausdehnung, bringt dir unermessliche Freude, einen tiefen inneren Frieden und wird dich ganz einfach in deinem Herz und deiner Seele tief berühren. Viele Fragen werden eine Antwort finden. Jetzt wirst du deine Fähigkeiten bewusster wahrnehmen und nutzen können.

Energieausgleich

150,00 € / ca. 1,5 h

Ursprungsnamen und Einweihung per Zoom.

Zusätzlich erhältst du eine schriftliche Ausarbeitung deines Ursprungsnamens per EMail. 

Wenn du deinen Ursprungsnamen bereits von Sabine Sangitar hast channeln lassen und du in diesen von mir eingeweiht werden möchtest, biete ich dir die Ausarbeitung und Einweihung an.

Energieausgleich bei bereits vorhandenem Ursprungsnamen

110,00 € / ca. 1,5 h

Einweihung per Zoom.

Zusätzlich erhältst du eine schriftliche Ausarbeitung deines Ursprungsnamens per EMail. 

WICHTIGE IMFORMATION:

Die Einweihung in deinen Ursprungsnamen ist vorerst bis zum 31.07.2022 buchbar.

Die Einweihung in deinen Ursprungsnamen ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker, allenfalls ist es eine gute Ergänzung und Unterstützung zur schulmedizinischen Behandlung - jedoch wird es Prozesse bei dir in Gang bringen. Ich möchte hier den gesetzlichen Bestimmungen genüge tun: Ich darf und möchte keine Heilaussagen machen.

19.png

Ich bin dankbar Botschafterin der Ursprungsfrequenzen zu sein, da meine Seele bei jeder Einweihung einen Freudensprung macht und gewiss ist, dass die nächste Seele auf ihrem Weg ist!

19.png

Verbinde dich mit Deinem Ursprung...

...und fühle, dass du mehr als nur Mensch bist.

19.png
...und wieder macht eine Seele einen Freudensprung! :)

Stimmen zu meiner Arbeit

Cindy Myriel

Auf meinem Weg des Erwachens, der Heilung und des mich selbst Erkennens, stieß ich, Dank Nina, auf den Ursprungsnamen, Ursprungseltern und Ursprungsfrequenz.

3 Wochen nach der Einweihung, möchte ich dir von meinen Erfahrungen erzählen, wie es zu meiner Neugier kam, was ich erlebte vor, während und nach der Einweihung und was sich dadurch verändert hat. Mit der Gewissheit, dass es enormen Einfluss auf meine Zukunft haben wird.

Für mich war sofort klar, als ich das erste Mal vom Ursprungsnamen hörte "Das mach' ich"!

Warum? Weil ich seit langer Zeit meinen Namen "Cindy" als unpassend empfand und mir damit fremd vorkam.

Trotz der Entschlossenheit dauerte es ca. 1 Jahr bevor ich dieses Angebot für mich in Anspruch nahm.

Warum? Nun ja, ich dachte ich könnte es mir nicht leisten. Noch nicht!

Heute weiß ich, dass die Zeit noch nicht reif war, denn es brauchte für mich Einiges an Vorbereitung und Fortschritte, um gänzlich offen zu sein für die möglichen Erkenntnisse und Offenbarungen und diese auch annehmen zu können.

An dieser Stelle ist es mir wichtig meinen aufrichtigen Dank an Nina zu richten, denn ohne sie " der Schmelztiegel " meiner Seelenheilung und ihrer Begleitung als Seelenflüsterin, wäre ich heute nicht da wo ich bin. Ich habe bisher nur wenige Menschen kennengelernt, die so sehr spüren was der einzelne Mensch gerade braucht und das auch ohne viele Worte.

Sie ist einfühlsam und zart, aber wenn nötig auch direkt und sehr klar. Für mich die perfekte Kombi! Sie begleitet mich so weit wie nötig, aber niemals den ganzen Weg und vor allem gibt sie den Raum zur Selbsterkenntnis. Denn es nutzt niemandem die Lösungen zu einem Thema vorgesetzt zu bekommen. Man muss schon allein draufkommen. Ich muss an dieser Stelle lachen, denn sie beharrt konsequent auf Selbstverantwortung. Wie oft erinnerte sie mich daran! 😊

Jetzt aber zurück zum Ursprungsnamen und der darauffolgenden Einweihung.

Ich weiß noch wie ungeduldig ich war und es kaum erwarten konnte, endlich meine Ausarbeitung zu erhalten.

Seltsamerweise war ich ungewöhnlich ruhig als sie dann da war. Bevor ich begann die darin enthaltenen Informationen und die Ausarbeitung von Nina zu lesen kam es mir vor, als ob ich gerade einen heiligen Tempel betrete (meinen inneren Tempel).

Ich begegnete mir mit Bescheidenheit, Respekt und auch Ehrfurcht.

Ich heiße " Myriel " und ich hatte den Namen kaum gelesen, so spürte ich augenblicklich, dass dieser absolut meiner Schwingung entspricht.

Zu erfahren, wer meine kosmischen Eltern sind war ganz, ganz besonders wichtig für mich. Lustigerweise dachte ich Wochen vorher das ich wohlmöglich von Feen abstamme.

Aber zu erfahren, dass ich von Engeln erschaffen wurde übersteigte meine Vorstellung meiner Selbst enorm. Zu erkennen WIE GROß meine Flügel wahrhaftig sind, im Vergleich zu Feen, zeigte nochmal deutlich, wie klein ich immer noch über mich selbst dachte. Ich erfuhr so viel über mich! Vieles wusste ich bereits, aber es waren auch einige "AHA- Momente" dabei. Mehr verrate ich nicht!

Zur Einweihung in Form einer Meditation möchte ich nur verraten, dass der Moment, in dem ich zum ersten Mal meinen Ursprungseltern begegnete, sehr emotional war. Es liefen Tränen der Freude. Endlich zu spüren, dass ich Eltern hatte, die mich bedingungslos liebten und glücklich waren mich endlich in ihre schützende Arme (Flügel) nehmen zu können und ab sofort Teil meines Lebens sein würden, war mit Abstand einer der wichtigsten Erfahrungen meines Lebens!

Zwei Tage später spürte ich die Anwesenheit meiner Eltern als ich abends zu Bett ging. Sie standen neben meinem Bett und versicherten mir, dass ich nichts mehr zu befürchten hatte, denn sie seien nun da, um mich vor allem Unheil zu bewahren.

Ich habe selten so ruhig geschlafen wie in dieser Nacht!

Um was geht es jetzt? Was kommt als Nächstes?

Tja! Nun beginnt die Ausbildung meiner Fähigkeiten und Talente, um meine Seelenaufgabe zu erfüllen. Es geht darum der höchsten Absicht entsprechend mich in den Dienst Gottes und dem Menschen zu stellen und meinen Teil zur Heilung von Mutter Erde und der Seelenheilung des Menschen beizutragen.

 

An'Anasha

19.png