1.png

NATÜRLICHE ERNÄHRUNG UNSERER TIERE

Lebensmittel - "Mittel zum Leben"

Ernährungsseminar

Welchen Einfluss hat Ernährung auf die Gesundheit unserer Hunde & Katzen?
Wie kann ich mein Tier natürlich/naturnah ernähren?

  • Hat dein Tier körperliche Symptome?

  • Ist dir der Begriff Futtermittelunverträglichkeit oder Futtermittelallergie bekannt?

  • Hat dein Tier Probleme mit dem Magen-Darm-System, mit der Haut, struppiges und mattes Fell, ständige Ohrenentzündungen, Juckreiz, entzündete Haut oder hat einen "widerlichen" Körpergeruch?

  • Diagnose CNI - chronische Niereninsuffizienz oder sind die Leberwerte erhöht/hoch?

  • Ist dein Tier dick oder es hat mehr auf den Rippen?

  • Hat dein Tier vielleicht Diabetes oder Herzprobleme?

  • Frisst dein Tier mehr schlecht, als Recht? Du hast schon zig Futtersorten durch und keine scheint die passende für dein Liebling zu sein?

Wusstest du, dass eine natürliche Ernährung zu mehr als 75% des Gesundheitszustandes deines Tieres ausmacht?
Wusstest du, dass es gewollt ist, dass dein Tier krank ist? Welche Rolle spielt die Futtermittel- und Pharmaindustrie im Leben eines Tierhalters?
Wusstest du, dass es in der Futtermittelindustrie gewollte Intransparenz der Futtermitteldeklaration gibt? Was wird da überhaupt deklariert und wie ist die Deklaration zu deuten?

Du liest dir vielleicht zwar die Zusammensetzung oder den Inhalt des Futtermittels durch, doch du weißt nicht was die einzelnen Komponente bedeuten, geschweige denn welche Auswirkung sie im Körper deines Tieres haben?

 

7.png

Kennst du das, dass du alles für das Wohl deines Tieres machst und du weißt nicht was ihm/ihr gut tut oder was überhaupt "gut" ist? 


Das Überangebot an Futtermittel, die vielen Zusätze und die Namen der Futtermittel versprechen manchmal das Blaue vom Himmel und suggerieren dir, dass dein Liebling genau DIESES Futtermittel braucht, um gesund und glücklich zu sein. Das einzige Glück hat der Futtermittelhersteller, der an deinem Geld partizipiert und dein Tier hat weiterhin (gesundheitliche) Probleme oder es kommen noch mehr hinzu.

Wusstest du, dass die vielen Futtermittelzusätze das Krankheitsgeschehen im Tierkörper erst so richtig anfachen können?

Wir gehen in diesem Seminar genau auf diese Themen ein und du bekommst ein ausführliches Skript zu sehr vielen Futtermittelzusätzen und deren Bedeutung. Du wirst sicherer und handlungsfähiger in der Wahl des Futtermittels. Im Seminar beziehen wir uns auf das Thema Trocken- und Nassfütterung, sowie bewerte ich beides aus Sicht einer Tierheilpraktikerin und Energetikerin. Du bekommst spannendes Wissen, dass ich mir mühevoll über Jahre hinweg recherchiert, zusammengetragen, angelesen und auch erpobt habe - an meinen eigenen Tieren und bei Patientieren, denn die Ernährung ist ein großer und wichtiger Baustein in meinen Therapien. 
 

 
2.png

Ernährungsseminar

Als Tierheilpraktikerin darf ich keine Heilaussagen treffen, jedoch dich mit wertvollem Wissen versorgen, sodass in dir ein anderes Bewusstsein für die Ernährung deines Tieres entstehen kann und du so dein Tier präventiv unterstützen kannst. Nichts ist wertvoller als die bereits existierende Gesundheit zu erhalten oder die Gesundheit mit einfachen Methoden zu unterstützen, in der du handlungsfähig und sicher bist. 

Das Ernährungsseminar findet online per Zoom statt.

Sichere dir ein online Ticket:

 

Ich nehme teil! 

zum Ticket...

ERNÄHRUNGSSEMINAR

Natürliche Ernährung unserer Tiere

"Lebensmittel - Mittel zum Leben"

ONLINE PER ZOOM

derzeit keine online Veranstaltung

  • Telegram Kanal
10.png

Ich freue mich auf dich! :)