Acerca de

Taufsiegel.png

Im Dezember 2021 wurde mir eine neue Technik und weitere Erlösungenergien der geistigen Welt zuteil. Dieser Prozess ließ mich nochmal tiefer in das Thema der Taufe und der Gelübde der Priesterschaften von Atlantis, Lemurien und Avalon blicken. 


Das Thema der Kirche ist bei mir seit einigen Jahren präsent und immer habe ich meinen Kirchenaustritt vor mir hergeschoben, obwohl dieses System sich für mich nicht mehr stimmig und richtig angefühlt hat. Im August 2020 war es dann so weit, dass der richtige Zeitpunkt für mich da war das Verwaltungsprozedere auch durchzuführen. Hier in Deutschland ist es ganz leicht aus der Kirche aufzutreten - einfach zur Gemeinde gehen, eine Unterschrift leisten und den Verwaltungsakt zahlen. That's it! 


Energetisch hängt da noch viel mehr hintendran. Mein Taufsiegel wurde im November 2019 bereits von einer Freundin energetisch gelöst und der Kirchenaustritt folgte dann im August des Folgejahres. Welcher Prozess dann angestoßen wurde, war für mich wirklich nochmal ein Grundstein meiner Spiritualität und der Anbindung an die geistige Welt und an Gott. Sie wurden um ein vielfaches intensiver. Ich durfte meine Seelenaufgabe wahrhaftig fühlen, mit jeder meiner Zelle. Daraufhin wurde mir eine weitere Erlösungenergie zuteil und ich durfte nochmal sehr bewusst mein Taufsiegel, sowie die Gelübde meiner Priesterschaften aus anderen Zeitepochen lösen. Diesen energetischen Prozess bewusst zu steuern war nochmal eine ganz intensive Erfahrung! Ich durfte mich nochmal bewusst dafür entscheiden dieses Siegel zu lösen und dieser Prozess war absolut wichtig für mich und meine Seelenaufgabe. Ich wurde von meinem geistigen Team in diese Erlösungsenergien eingeweiht und darf sie weitergeben bzw. in dieser heiligen Arbeit der Erlösung wirken. 

 

Viele Menschen fragen sich weshalb sie nichts "sehen, hören oder fühlen" wenn es um ihre Anbindung an die geistige Welt geht, wenn es darum geht einfach mit dem geistigen Auge (6. Chakra, das Dritte Auge) wahrzunehmen. Fühlen ist da nochmal eine andere Komponente, die im Herzraum (Herzchakra) wirkt. Auch dieser kann durch verschiedene Umstände, karmische Themen, Erfahrungen aus früheren Leben, dem jetzigen Leben oder Gelübde der Priesterschaften aus anderen Zeitepochen verschlossen oder blockiert sein. Die Energie kann dort einfach nicht ungehindert fließen.

Die Taufe ist ein schwarz magisches Ritual, so wurde es mir von Gott und meinem geistigen Team gezeigt, bei dem das Dritte Auge verschlossen/versiegelt wird. Zudem werden einige Nebensiegel gesetzt, um das Ritual abzusichern. Das System wirkt seit Jahrhunderten auf dieser 3D Erdoberfläche und trägt einen sehr großen Teil, wenn nicht sogar den größten Teil, dazu bei, dass Menschen oder Seelen nicht ins Erwachen kommen. Die Untiefen des Systems sind für mich bis dahin nicht überschaubar gewesen, weil es sich einfach meiner Kenntnis entzog.

Jetzt habe ich erfasst, und das auch nur zu einem Bruchteil, so mein geistiges Team es mir sagte, wie tief, dunkel und böse dieses System der Kirche einfach ist. Schuld und Scham spielen dort eine große Rolle und lenken so sehr subtil die Seelen und Menschenmassen, also unser Kollektiv.


Die gute Nachrichten ist, dass dieses System anfängt in sich zusammenzufallen, je mehr Seelen erwachen oder sich für den Weg des Erwachens entscheiden. Sich bewusst für den eigenen inneren Ruf entscheiden und sich physisch, also äußerlich, und innerlich aus diesem System zu lösen. Wer einmal hinter den Schleier dieses Systems geschaut hat, der kann sich entweder nur für das Gute oder Böse entscheiden...und hier sage ich bewusst "das Böse", weil es nicht den freien Willen achtet und mit verschiedenen Angstszenerien spielt. 
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen und es zeigen sich die Körpervehicel in denen ein göttlicher Funke wohnt. Ja, du liest richtig, es gibt viele Avatare hier auf Erden die nicht den göttlichen Funken tragen, sondern dieser wird vorgegaukelt. 

Das wirken mit dieser Erlösungenergie ist ein Teil meiner Seelenaufgabe und ich möchte dir diese Energie gerne zur Verfügung stellen, wenn du dich aus diesen schwarz magischen und destruktiven Energien lösen möchtest. Wenn du damit in Resonanz gehst, jetzt der richtige Zeitpunkt ist und ich dir die für dich dienliche Energie trage, dann wirst du jetzt einen klaren Impuls deiner Seele dazu bekommen.
Vielleicht braucht es auch noch eine gewisse Zeit oder Prozesse bis deine Seele die Einstimmung dazu gibt. Da darfst du für dich reinfühlen.

Hier ein kurzer Einblick in die einzelnen Priesterschaften, die bisher in vergangenen Zeiten wirkten: 

In der Zeit von Lemurien wirkte die goldene Priesterschaft.
In der Zeit von Atlantis wirkte die rote Priesterschaft.
In der Zeit von Avalon wirkte die blaue Priesterschaft

Hier und Jetzt, in der neuen Zeit, wirkt die weiße Priesterschaft und ich darf mit meiner Seelenaufgabe als weiße Hohe Priesterin mit dieser Erlösungsenergie arbeiten. Die weiße Priesterschaft ist ein Verbund aller Priesterschaften, jedoch ohne jegliche Gelübde und den freien Willen achtend. Ich wirke aus dem Christusbewusstsein und eine meiner größten Fähigkeiten ist es, Erlösungsenergien auf die Erde zu bringen und mit ihnen zu wirken. 

Ich selbst durfte meine Gelübde aus anderen Zeitepochen lösen. 

Welche Gelübde könnten aus anderen Zeitepochen stammen? 

 

- Gelübde der Armut
Dein Wurzelchakra ist blockiert/verschlossen und dir wird z.B. keine Fülle im finanziellen Bereich zu Teil.


- Gelübde der ehelosen Keuschheit (Zölibatgelübde)
Dein Herzchakra/Herzraum könnte blockiert oder verschlossen sein und dies wirkt sich auf deine partnerschaftlichen Beziehungen aus. Es könnte auch sein, dass sich dieses Gelübde auf die Fruchtbarkeit oder einfach auf Kinderwunschthemen auswirkt. Ebenso bei Männern.


- Gelübde des Gehorsams 


- Gelübde des Schweigens 
Das Schweigegelübde steht mit deinem Kehlchakra in Verbindung. Es könnte deine Kommunikationsfähigkeit, deine Singstimme blockieren oder auch Teil verschiedener Erkrankungen der Schilddrüse sein. Du hast evtl. Blockaden deine innere Wahrheit auszusprechen.

Dieses heilige Ritual kann Prozesse bei dir in Gang bringen, deswegen biete ich dir im weiteren Verlauf gerne meine Unterstützung zur Lösung dieser in Form meiner Seelencoachings (Soul Session, Soul Explorer, Devine Soul oder Soul Deep Dive) an - je nachdem was du für dich als passend betrachtest. 

Ablauf

Das Lösen des Taufsiegels und Gelübde der Priesterschaften findet energetisch über die Ferne statt. 

Es findet ein energetisches Ritual statt, wobei du für gut 1,5 Std. in Ruhe liegen solltest. Es ist immerhin DEINE bewusste Entscheidung und ein heiliges Ritual, das ich für dich ausführen darf. Also nimm dir bewusst Zeit dafür, denn es ist ein Geschenk der geistigen Welt. Ehre dies! 

Im Anschluss melde ich mich bei dir kurz, sodass ich weiß ob alles in Ordnung bei dir ist und gebe dir Rückmeldung was bei dir gelöst werden durfte.

Ich frage jede Seele um Erlaubnis dieses heilige Ritual ausführen zu dürfen. Es kann also sein, dass deine Seele zum jetzigen Zeitpunkt der Lösung des Taufsiegels und der Gelübde nicht zustimmt. Bei Buchung verbinde ich mich mit deiner Seele und frage sie ob sie der Lösung der Tauf- und Nebensiegel, sowie der Gelübde der Priesterschaften einstimmt. Sollte dies nicht der Fall sein, dann führe ich dieses heilige Ritual nicht für dich aus. Vielleicht braucht es noch den ein oder anderen Prozess im Voraus. Du kannst dieses heilige Ritual gerne wieder zu einem anderen Zeitpunkt bei mir anfragen. 

Energieausgleich

111,00 € 

Hinweis aus rechtlichen Gründen:
Energetische Arbeit ersetzt keine schulmedizinische Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers, sondern unterstützt die Lösung möglicher Ursachen, die zur Entstehung von Symptomen führen.

19.png

Löse dein Taufsiegel und Gelübde deiner Priesterschaften und fühle wie es leichter wird...

Die nächsten Termine zum lösen des Taufsiegels und Gelübde der Priesterschaften

April

1. Termin: Do. 14.04.2022 - 10 Uhr

2. Termin: Fr. 15.04.2022 - 18:30 Uhr

Mai

3. Termin: Do. 19.05.2022 - 10 Uhr

4. Termin: Fr. 20.05.2022 - 18:30 Uhr

Juni

5. Termin: Do. 16.06.2022 - 10 Uhr

6. Termin: Fr. 17.06.2022 - 18:30 Uhr

19.png

Bist du bereit für mehr Leichtigkeit?

...dann gib dir selbst die Erlaubnis dafür!