Acerca de

35.png

Seelencoaching

Der Weg zu deinem inneren Kompass - deiner Seele

Bewusstes Sein beginnt mit deiner inneren Anbindung und deinem Entdecker-Bewusstsein.

Beginne deine Reise doch einfach heute!

Fühlst du dich manchmal fehl am Platz oder ausgeschlossen? Hast du das Gefühl, dass du nicht in deine Familie passt?

Fehlt dir die Sinnhaftigkeit in deinem beruflichen Umfeld? Spürst du, dass es noch mehr geben muss als den Standardalltag, der dir schon als Kind vorgelebt wurde? Oder hängst du bereits im Hamsterrad fest und findest den Ausstieg nicht? Hast du ständig das Gefühl innerlich unter Druck zu stehen und suchst nach Ent-spannung?

 

Sind manche Kontakte einfach nur anstrengend für dich und/oder du hast vielleicht das Gefühl, dass du oft missverstanden wirst?

Dir fehlt einfach die Klarheit, um dein Leben auszurichten und deinen Weg gehen zu können?

Du fühlst dich oft oder ständig niedergeschlagen? Ist dir Motivation derzeit so fremd, dass du keine Energie mehr hast? Suchst du nach neuen Perspektiven?

Willst du dich von Altlasten befreien, die dich bisher immer daran gehindert haben den nächsten Schritt zu gehen? Hast du Angst vor schwierigen Situationen und vermeidest sie?

Hast du ein immer wieder kehrendes Thema in deiner Ahnenreihe?

Hast du den Kontakt zu dir und deiner inneren Stimme verloren und weißt vielleicht nicht mehr was dir dienlich ist?

Dein Körper fühlt sich nicht gut an, du  bist ständig krank und die Schulmedizin kann dir auch nicht mehr weiterhelfen bzw. bietet dir nur vorübergehende Lösungen, die nicht nachhaltig sind?

Trägt dein Tier vielleicht die gleichen Körpersymptome wie du oder die du einst hattest?

Wir gehen gemeinsam auf deine Reise. Sehe mich als Reisebegleiterin - als Prozessbegleitung auf dem Weg zu deinem wahren Selbst.

Meine Begleitung findet online statt - das heißt wir treffen uns in einem geschützten Zoom-Raum und du bringst dein Thema mit. 

Ich arbeite überwiegend auf geistiger Ebene. Du suchst dir zu Hause einen ruhigen Ort, an dem du für längere Zeit ungestört liegen kannst - schaue, dass du dein/e Kind/er für diese Zeit betreuen lässt. Du kuschelst dich in eine warme Decke und machst dir vielleicht vorher noch einen Tee. Schließt die Augen und durch meine Worte entstehen innere Bilder in dir. So kommst du bei dir an, komplett frei von deinem Alltag. In diesem Zustand haben wir die Möglichkeit an Unbewusstes oder Unterbewusstes zu kommen, dass du nicht in deinem Tagesbewusstsein findest. Denn in diesen beiden Ebenen sind deine Konditionierungen versteckt. Mit Hilfe meiner Techniken, die im übrigen sehr einfach sind und die du zu jeder Zeit zu Hause für dich anwenden kannst - du musst sie nur konsequent einsetzen - und der energetischen Lösungsarbeit, lösen wir deine Blockaden. Schicht für Schicht, wie eine Art Zwiebelmodell, lösen wir deine Themen, die du in diesem Leben als Lernaufgabe bekommen hast, um zu wachsen. 

Eine Seelencoachingeinheit läuft über 90 Minuten. 

Energieausgleich

155 € / 90 Minuten

 

Ich biete im Vorfeld ein 10 - 20 minütiges Kennenlerngespräch über Zoom an, sodass wir beide entscheiden können, ob wir miteinander arbeiten wollen. Falls ja, bekommst du einen Anamnesebogen, meine AGB's und die Rechnung für das Seelencoaching, die du per Vorauskasse bezahlst. Sobald der Energieausgleich auf meinem Konto zu sehen ist, vereinbaren wir einen Termin.   

Hinweis:

Das Seelencoaching ist ein aktiver und eigenverantwortlicher Prozess. Der Erfolg und die Umsetzung hängt maßgeblich von deiner Motivation zur Veränderung und Mitarbeit ab. Ich stehe dir dabei als Prozessbegleitung zur Verfügung. Die Veränderungsbereitschaft liegt bei dir und kann nur von dir geleistet werden.

Das Seelencoaching ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker, allenfalls ist es eine gute Ergänzung und Unterstützung zur schulmedizinischen Behandlung - jedoch setzt es Prozesse bei dir in Gang. Ich möchte hier den gesetzlichen Bestimmungen genüge tun: Ich darf und möchte keine Heilaussagen machen.

Ich bin keine ausgebildete human Heilpraktikerin (für Psychotherapie) oder Ärztin und werde dich, falls erforderlich, an die entsprechenden Stellen vermitteln.

DSC_9408.jpg

Beginne deine Reise heute...

...melde dich bei mir und wir starten gemeinsam.

Wie schön, dass du beginnen möchtest! :)