90.png
SOLAVANA.png

Zeit deiner inneren Weisheit zu lauschen...

Meditation...

...ist ein Tool um deine mentale Stärke zu schulen, deinen Geist lenken zu lernen, an unterbewusste Themen ranzukommen, um innere Bilder und Energiefelder entstehen zu lassen und zu festigen.

Du gehst auf deine innere Reise und wirst Orte und Möglichkeiten finden, von denen du in deinem Tagesbewusstsein bisher nichts geahnt hast. 

Entspannung, Ruhe und Ausgeglichenheit sind aktive Begleiter einer Meditation.

Beschenke dich selbst und gönne dir eine Auszeit mit wunderbaren Energien und Energiefeldern in dir!

Ich führe die Meditation, sodass du loslassen und entspannt meiner Stimme lauschen kannst. Hier entstehen innere Bilder und Energiefelder die auch nach unserer gemeinsamen Meditation immer wieder in dir abrufbar sind.

Thema:

Entdecke deinen Herzraum

Der Herzraum ist dein Herzensenergiefeld - in dir! 

Wann:

Samstag, 27.11.2021 um 18 Uhr

Dauer:

ca. 1 Stunde mit Vor- und Nachbereitung

Energieausgleich:

17€ pro Teilnehmer*in

Anmeldeschluss: 

25.11.2021

Melde dich zur Meditation an

Schenke dir Ich-Zeit und entscheide dich ganz bewusst für deinen Raum voller Ruhe, Entspannung und Energien!

Wenn du dich zur Meditation anmeldest, bekommst du automatisch eine eMail mit allen Zahlungsmodalitäten zugesandt. Sobald dein Energieausgleich bei mir eingegangen ist, schicke ich dir per eMail die Zugangsdaten für den Meditationsraum auf Zoom - dort treffen wir uns zur geführten Meditation.  

Dein Energieausgleich kann ganz gewöhnlich per Banküberweisung an mich geschickt werden. Beachte deswegen bitte auch den Anmeldeschluss.

Wähle deine gewünschte Meditation:
arrow&v

Vielen Dank für deine Anmeldung!