Wildblumen

Gib' mir doch bitte eine Rückmeldung...

Gib' mir doch bitte deine Unterstützung

Kann ich auf deine Unterstützung zählen?

Im Leben kann man nicht immer alles alleine schaffen, das weißt du, wenn wir in Kontakt sind und zusammenarbeiten.

Teil des Wandels ist der Umgang mit seinen Mitmenschen und ich möchte dich hier bitten deine Wertschätzung mir, meinem Sein und Wirken gegenüber in Form ein Rezension oder Bewertung zukommen zu lassen... und bin von Herzen dankbar, wenn du mir meinen Seelenweg ein Stück leichter werden lässt. Denn du schaust dir vielleicht auch erst die Bewertung oder Rezension an, bevor du dich für etwas entscheidest.

Du kannst mich auf unterschiedlichen Wegen unterstützen:

Zum einen kannst du mir ein schriftliches Feedback zu meinem Wirken über das Formular einsenden und du gibst mir damit die Erlaubnis dein Feedback mit deinem Namen zu veröffentlichen

Oder du zeigst dich in einem Video und berichtest von unserer Zusammenarbeit in einem 1-4 Minuten Clip. Du kannst das Video gerne über das Formular hochladen oder an mail@ninajeckel.de schicken. Damit gibst du mir die Erlaubnis dein Video und deinen Namen zu veröffentlichen.

Was sollte deine Rückmeldung enthalten?

  • Wer bist du?

  • Was war dein bzw. euer Thema mit dem du zu mir gekommen bist?

  • Wie konnte ich dich, dein Tier oder euch beide unterstützen?

  • Was hat sich in deinem/euren Leben durch unsere Zusammenarbeit verändert?

  • Möchtest du anderen Seelen etwas auf den Weg geben?

Video hochladen
Danke von Herzen für dein Feedback! :)

Google Rezension

Eine weitere Möglichkeit mich zu unterstützen ist eine Google Rezension.

Gib mir doch bitte eine 5-Sterne Rezension bei Google und schreibe auch gerne noch ein paar liebe Worte dazu.

Grünes Blatt

Ich sage von Herzen "Danke" und segne dich in all meiner Liebe und Dankbarkeit für mein Wirken und Sein!

DSC_9432-Bearbeitet.jpg

Deine
Nina Fabijenna