Lavendelfeld.png

Modernes zaubern mit
ätherischen Ölen

Modernes zaubern mit der Kraft der Natur...

 

Aktiviere altes Wissen,

 denn du trägst es bereits schon in Dir!

Fühlst Du,

dass es jetzt Zeit ist zu deinen Wurzeln zurückzukehren?

Pflanzen haben Superkräfte, die wir schmecken, riechen, spüren und fühlen können.

 

Ätherische Öle berühren uns nicht nur wundervoll mit ihrem Duft, sie revolutionieren auch die Möglichkeiten, mit denen Du für dein körperliches und emotionales Wohlbefinden sorgen kannst.

 

Diese natürlichen Essenzen sind nicht weniger als die konzentrierte Kraft der Natur - in einem Fläschchen. Mit ihrer Fülle an Aromen und Schwingungen stärken sie Körper und Seele. Ihr Anwendungsspektrum ist enorm: von der Medizin über Kosmetika, bis hin zum Essen.

 

Ich nehme dich mit auf einen Ausflug in diese unsichtbare Welt der Pflanzen und zeige dir, wie etwas Kleines Großes bewirkt.

 

Entdecke mit mir, wie ätherischen Öle auf ganz natürliche Weise das Immunsystem stärken, die Hormone in Balance bringen, das Stresslevel reduzieren und helfen emotionalen Ballast abzulegen.

 

In meinem Seelencoaching sind die Pfanzenessenzen wunderbare Unterstützer auf emotionaler und Seelenebene.

 

Meine Familie, mich und meine Tiere begleiten die konzentrierten Kräfte der Natur schon viele Jahre und ich möchte sie nicht mehr missen!

 

Rieche und spüre die magische Wirkung reinster ätherischer Öle in therapeutischer Qualität. Ich stelle dir einzelne Öle und Ölmischungen von der Firma Young Living vor, mit denen du direkt starten kannst, dich bei den alltäglichen Herausforderungen zu unterstützen und mit denen du für ein gesundes Zuhause sorgen und deinen "Green and Clean Lifestyle" auf ein neues Level heben kannst.

 

Sorge für Dich & Deine Familie!

 

Gerade in diesen sehr herausfordernden Zeiten kannst du Dich und deine Liebsten mit diesen Pflanzenessenzen großartig unterstützen.

1.png
12.png
10.png
 
6.png

Wir beschäftigen wir uns mit den Fragen:

 

  • Wie unterscheiden sich verschiedene ätherische Öle und worauf muss ich beim Kauf achten?

  • Wie wende ich ätherische Öle sicher und wirksam an?

  • Welche Erfahrungen gibt es?

  • Wie kann ich bestellen?

 

 

 

Mit einem Tropfen die Welt besser zaubern! 

 

FÜR DICH

FÜR UNSERE WELT

FÜR UNS ALLE

 

Ich werde einen Teil meiner bisherigen Erfahrungen und Arbeit der ätherischen Öle mit dir teilen.

17.png
6.png
3.png

Gerade heute müssen wir uns mehr denn je mit Alternativen auseinandersetzen, um in die Unabhängigkeit von der Pharmaindustrie zu kommen und handlungsfähig zu bleiben. 
Es geht darum, dass du dich größtmöglich gesund erhalten und somit Vorsorge auf einem guten biologischen Niveau betreiben kannst, ohne deinen Körper weiter durch chemische Mittel zu belasten. Denn durch die ganzen Belastungen von Außen haben unser Körper und unsere Entgiftungsorgane genügend, wenn nicht sogar zu viel, zu tun.

Es geht darum dich zu sensibilisieren, dass DU viel mehr für deine Gesundheit machen kannst, als dir vielleicht bewusst ist!

Hast du dich schon mal mit einer chemiefreien Lebensweise auseinandergesetzt?
Wie weit bist du mit deinen Überlegungen dazu gekommen?

Pestizide, Herbizide, Hormone in Nahrungsmitteln und Kosmetika, Chemikalien in Reinigungsmittels, die über Abwässer doch wieder in unseren Gläsern & Tellern landen und dazwischen Mutter Erde, unserem Heimatplaneten, schaden. Chemikalien die von Oben auf uns herabrieseln, Giftstoffe in pharmazeutischen Produkten ...ach, ich könnte dazu richtig viel erzählen und Wirkketten der ungesunden Lebensweisen aufzeigen. Große Teile dieser Wirkketten können wir selbst beeinflussen und einigen Teilen sind wir bisher noch ausgeliefert, weil wir selbst nur sehr wenig dafür machen können, außer uns immer wieder von diesen Giftstoffen größtmöglich zu befreien und zwar konsequent. Und die Bereiche der Wirkketten die wir beeinflussen können und somit auch den Großteil unserer Gesundheit, braucht unsere klare Entscheidung ins Tun zu kommen. Ohne dein Zutun kommt da nämlich nichts in Bewegung. 

Nichts zu tun, aus Angst zu versagen oder etwas falsch zu machen, ist der schlimmste Fehler den wir machen können! Nur durch TUN lernst du. Und wenn du nichts tust, dann lernst du auch nichts. Es kann sich nichts verändern. Veränderung geschieht durch tun.

Mit diesen Worten möchte ich dir eine großartige Möglichkeit mit an die Hand geben, dich und deine Familie auf körperlicher, emotionaler und geistiger (energetischer Ebene) zu unterstützen. Wer Prophylaxe, also Vorsorge betreibt, muss sich nicht mit der Nachsorge beschäftigen. So einfach ist das! 

Die ätherischen Öle z.B. bieten dir nicht nur ein wunderschönes Dufterlebnis, sondern stimulieren mit ihrem Duft dein Limbisches System, das unter anderem dafür zuständig ist wie es dir emotional geht und du deine Gefühle & Emotionen verarbeiten kannst.
Bist du gut drauf, schwingst in einer hohen Frequenz der Freude, des Mutes und der Leichtigkeit oder hängst du emotional in den niederen Frequenzen wie Wut, Hass, Neid, Missgunst, etc.... fest? 
Ätherische Öle sind hochfrequente Pflanzenessenzen, die deinen Körper mit gesunden Informationen und Frequenzen versorgen - du musst sie nur anwenden! ...also ins TUN kommen!
Wenn man davon ausgeht, dass dein ungesunder Zustand im Körper, egal ob körperlich oder psychisch, eine Frage deiner Frequenz ist und wie du deine Emotions- und Gefühlszustände verarbeiten kannst, dann sind die ätherischen Öle großartige "Helfer". ...und Hand auf's Herz, hast du wirklich gelernt deine Emotions- und Gefühlszustände zu verarbeiten oder drückst du unangenehme Gefühle schön bei Seite, weil du sie jetzt nicht "gebrauchen" kannst, um vielleicht im Moment leistungsfähig zu sein? Es gibt noch unendlich weitere Gründe, weshalb man schlechte und sogar auch manchmal gute Gefühle & Emotionen wegdrückt. Wir haben einfach nicht gelernt sie zu händeln oder zu akzeptieren. Und schlechte Gefühle sind so oft einfach Wegweiser...und jetzt stelle dir mal vor, dass du diese Wegweiser bewusst wegdrückst, also du sie bewusst ignorierst...dann wirst du deinen Weg auch nicht finden können! ...und die Wegweiser werden dadurch auch immer weniger.

Hier eine kurze Geschichte zu meinem sehr persönlichen Thema:
2013 bekam ich die Diagnose Hashimoto. Hashimoto ist eine Schilddrüsenerkrankung, vielmehr eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, bei der die Schilddrüse erst entzündet und in einer Überfunktion drin ist, dann im weiteren Verlauf rutscht die Schilddrüse in eine Unterfunktion. Bei einer Autoimmunerkrankung kämpft der Körper gegen sich selbst und dies ist auch der passende Ausdruck für mein psychisches Wohlergehen gewesen. Ich stand innerlich im ständigen Dauerkampf mit mir selbst.
Die Schilddrüse ist ein Teil des Hormonsystem (Endokrinessystem) im Körper - damit steht und fällt alles, auch Stoffwechselvorgänge. 
Nach der Diagnose fing eine ganze Odyssee für mich an. Von Schilddrüsenpräparaten (Hormone) in unterschiedlichen Dosierungen, die ganzen Auf's und Ab's mit depressiven Phasen, einem Burnout und einem Kinderwunsch, der bis heute unerfüllt blieb. Dazwischen ist noch viel mehr passiert und in mir vorgegangen....dazu berichte ich gerne an anderer Stelle mehr oder vielleicht tauschen wir uns persönlich darüber aus. 
Jedenfalls nahm ich diese Schilddrüsenhormone höchst ungern, weil ich grundsätzlich ein Thema mit Chemie und schulmedizinischen Präparaten habe, die ja immer nur die Symptome lindern, jedoch nicht an die Ursache gehen. So wurde ich auf das Thema Hormone aufmerksam. Durch Gespräche mit der Mutter meines Partners kam ich an die Info, dass Kosmetika Hormone oder hormonähnliche Stoffe enthalten und diese auch eine Auswirkung auf den Körper und die Schilddrüse hat. Die Haut ist unser größtes und durchlässigsten Organ. ALLES was du auf die Haut gibst hat eine Auswirkung auf deinen Körper, Organe und Systeme deine Körpers, weil alles Aufgetragene in kurzer Zeit IM Körper ist.

...und was machte ich als "BIO-Mädel" damit? Ich fing an mit dieser Information zu arbeiten. Ich entdeckte Apps die 



...und zum Schluß ist deine Entscheidung für einen grünen, gesunden und reinen Lebensstil ein reiner Akt der Selbstliebe, Selbstfürsorge, eine Liebeserklärung von dir für DICH und Mutter Natur. Du tust nicht nur dir etwas Gutes, sondern auch dem Kollektiv, indem du zum ersten gut auf dich achtest und deinen chemiefreien Lebensstil an deine Kinder, deine Familie, Freunde weitergibst und zum anderen als Vorbild & Anker für deine Mitmenschen dienst. 

18.png
7.png

Ich nehme teil! 

Schön, dass du dabei bist! :)

Ich freue mich auf dich! :)

 
2.png