Blatt.png

Raindrop Technique Practitioner
Ausbildung

Bewegung ist eine wundervolle Resource!
Natur ist eine wundervolle Resource!
Lass' uns zusammen in den Fluss kommen.
Ein Stück gemeinsam gehen. Begleiten, Raum halten, Thema entfalten. 

Laufen, gehen, in den Fluss kommen, es fließen lassen, sich drauf einlassen und schauen was kommt... "mit einem Thema schwanger gehen" - so sagt es der Volksmund - Berg hoch, Berg runter, von innen nach außen, von außen nach innen, von link nach rechts, vom Kopf ins Herz zum Bauch ins Tun, vom Unklaren ins Klare... 

Der Walk'n'Talk ist eine Einladung gemeinsam mit anderen Menschen raus in die Natur zu gehen. Sich erden, mit Menschen in Verbindung kommen, ein gutes Gespräch führen und sich austzutauschen.

Die letzten beiden Jahre waren geprägt von Isolation, Kontaktbeschränkungen, Trennung und Spaltung. Mich hat diese Zeit ehrlich gesagt sehr traurig gemacht und möchte nun hier eine Möglichkeit bieten mit Menschen in Kontakt zu kommen und Verbindung zu knüpfen. Vielleicht entsteht ein bereichernder Austausch zwischen dir und einem anderen Menschen. 

 

Es sind die Begegnungen die das Leben lebenswert machen und in sozialen Kontakten können wir uns selbst erfahren - so wachsen und entwickeln wir uns. 

Manchmal hilft es schon, wenn man einen anderen Blickwinkel oder ein offenes Ohr & Herz erfährt, sowie mit anderen Menschen einfach nur in den Austausch geht. 
In dieser Runde wird jede/r gehört und jede/r hört zu - es findet ein Austausch auf Augenhöhe und gegenseitiger Akzeptanz statt. 

Wir treffen uns am Wildpark Parkplatz in 63654 Büdingen und laufen gemeinsam eine schöne Runde im Wildpark.

 

Dauer: 1,5 - 2,5 Stunden, je nach Wetter, Lust und Laune.

 

Hinweis: Je nach Wetterlage kann es im Vorfeld zu einer kurzfristigen Absage kommen.

 

NÄCHSTER TERMIN:

 

Samstag, 23.04.2022, 14:30 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei. 

Wenn du gerne einen energetischen Ausgleich geben möchtest, freue ich mich natürlich sehr, wenn du mein Sein und Wirken unterstützt und segne dich in all meiner Liebe und Dankbarkeit. 

BANK: Sparkasse Oberhessen
EMPFÄNGER: Nina Jeckel
IBAN: DE04 5185 0079 1028 0687 58
BIC: HELADEF1FR1 

VERWENDUNGSZWECK: 
Ich sage Danke mit einer freiwilligen Zahlung von [DEIN NAME] 

Melde dich bitte für den Walk'n'Talk an.

 

Grünes Blatt
Grünes Blatt
Nina Pilzhut.jpg
Schuhspur grün.png
Schuhspur grün.png
Grünes Blatt
 
blatt1.png

Walk'n'Talk

Laufen, in den Fluss kommen und ins Gespräch finden...
Vielleicht ist das auch eine wunderbare Gelegenheit mich als Mensch und Seelencoach kennenzulernen.

 
WanderschuhBlume.png

Ich nehme teil! 

Schön, dass du dabei bist! :)

Grünes Blatt

Ich freue mich auf dich! :)