30_edited_edited.png

Tanja

"Die damalige Situation belastete mich sehr, da unser 20-Monate alter Sohn sämtliche Emotionen an unserem Dalmatiner Milow kompensierte und wir ihn einfach nicht immer und wenn, dann nur schwer davon abhalten konnten. Alle liebevollen Worte und alle Geduld brachte keine Besserung. Milow erlitt in der Zeit seit der Geburt unseres Sohnes parallel eine Schilddrüsenunterfunktion und hatte danach ständig Hautprobleme.

Die beiden Seelengespräche die Nina mit Milow und Jonathan führte änderten jedoch schlagartig alles. Als mir Nina von den Gesprächen berichtete berührte mich das sehr. Ich verstehe nun mein Kind und meinen Hund aus meinem tiefsten Herzen heraus, ich verstehe die Zusammengehörigkeit und tiefe Bindung. Im Umkehrschluss fühlen sich mein Kind und mein Hund nun verstanden und gehört. Im Leben von Milow sind alle Hautprobleme verschwunden und mein Sohn kann seine Emotionen mit mir teilen und muss sie nicht anderweitig kompensieren. Parallel dazu verschwanden bei Jonathan alle Stellen mit Neurodermitis!

 

In meinem Leben hat sich zudem verändert, dass ich zu mir und zu uns stehe, ich mich und meine Familie abgrenze und schütze und zu guter Letzt haben sich u.a. Verbindungen zu Menschen gelöst und neue wahnsinnige tiefe Verbindungen ergeben bzw. erneuert. Natürlich steckt noch einiges an Arbeit dahinter um dies alles nachhaltig zu festigen, aber ich bin mir absolut sicher dass wir das schaffen!

Ich danke Nina von Herzen dafür was sie für uns getan hat!

 

Danke nochmals von Herzen, liebe Nina!"

Heike

"Ich bin wirklich dankbar, dass Cango und ich die natürliche und ganzheitliche Behandlung gewählt haben. Pilzbefall und Epilepsie sind, dank ganzheitlicher Behandlung und Coaching, passé. Einfühlsames Coaching und Energiearbeit waren für mich als Mensch absolut unterstützend und lösungsorientiert. Selbst der dickköpfige und sehr sensible Akita war bei jeder Energiebehandlung dabei!"

Sarah

"Nina hat mit ihrem großartigen Wissen über die unterschiedlichsten Themenbereiche nicht nur meinem Pony Pepsi geholfen, sondern auch mich tief beeindruckt. Sie weiß nicht nur in gesundheitlichen Fragen Rat, sondern kann ebenso Tipps zu den Hintergründen von Krankheiten geben und berät immer ganzheitlich. Ihr großes Repertoire an Medikationen hat mir sehr imponiert. Für alles ist ein Kraut gewachsen. Sei es die Bachblüten, Homöopathie, ätherische Öle oder die Blutegel. Alles hat Hand und Fuß. Alles in Allem eine Behandlung die viel weiter geht, als nur die Symptome anzusehen und zu behandeln. Nina guckt auch hinter die Krankheit und ist mit ihrer einfühlsamen Art stets mit ihrer vollen Aufmerksamkeit bei der Sache. Ich kann sie vorbehaltlos für alle Tiere und dessen Halter empfehlen!

Danke Nina!"

Anna

"Nachdem ich für die Gesundheit meines Pferdes, bereits alles erdenkliche versucht hatte, und mehrere tausend Euro für Tierärzte, Inhaliergerät, Medikamente,

andere Heilpraktiker, Reiki, Energiearbeit, Soleanhänger, spezielles Futter.. und vieles mehr ausgegeben hatte, und meine gesamte Zeit investiert hatte,

ohne merklichen bzw. bleibenden Verbesserungen, brachte das Seelengespräch, das du mit Carinoso geführt hast tatsächlich eine Wende.

 

Zu diesem Zeitpunkt war ich am Ende meiner Kräfte, ich wusste nicht (mehr), was er denn wirklich braucht – sind es die Behandlungen, oder geht es darum, dass wir uns verbinden.

Die Behandlungen machten ihm keinen Spaß, er war sogar auf der Flucht, wenn ich kam.. aber wie wichtig waren sie? Was ist wichtig? Soll ich ihn vielleicht sogar verkaufen, bzw. verschenken – ein so krankes Pferd, nimmt ja niemand.. Es war wirklich schlimm.

 

Durch das Seelengespräch hat sich herausgestellt, bzw. auch mein Gefühl bestätigt, welches kaum mehr hörbar von den vielen Meinungen war, dass vor allen Dingen wichtig ist, dass ich auf seiner Seite steh.

Die einzelnen Erkenntnisse kennst du, aber es liegt mir am Herzen, dir zu sagen, dass durch diese andere Betrachtung auf Seelenebene eine völlig neue Basis entstanden ist.

Die Behandlungen sind wichtig, aber stehen nicht an erster Stelle. Vielmehr ist mir klar, dass wir uns schon lange kennen, nicht erst die paar Monate in diesem Leben, seitdem er bei mir ist.

 

Nach dem Seelengespräch, hab ich nur ein paar Kleinigkeiten im Ablauf geändert, entscheidend war meine Sicht auf die Dinge und unsere Kommunikation. Ich sehe ihn und die Situation mit anderen Augen.

Seitdem hat er wesentlich mehr Energie, gesund ist er (noch) nicht, aber es zeichnet sich ein klares Bild, wie unser gemeinsamer Weg aussehen kann und ich bin wieder gefestigt, ich freue mich sogar darauf, diesen so zu gehen.

 

Ich danke dir von Herzen."

Stella

"Unsere Katze hatte eine Augenerkrankung, immer wieder bakterielle Infektionen der Hornhaut und rassebedingt tränen die Augen sehr stark. Dazu kam eine sogenannte Cornea nigra, welche in der Augentierklinik abgetragen werden musste. Nachdem das alles nichts gebracht hat wurde ein Teil der Hornhaut operativ entfernt. Das war ein großer Eingriff.

Leider besserte sich die Situation nicht. Es kam immer wieder zu heftigen bakteriellen Infektionen, die Hornhaut verfärbte sich zum Teil auch wieder braun/schwarz, die Augen tränten sehr stark und wir mussten immer wieder zum Augentierarzt und Antibiotika ins Auge geben.


Im August 2019 haben wir angefangen unsere Katze von Nina behandeln zu lassen. Wir gaben ihr die vorgeschlagenen Globuli und auch Bachblüten. Dadurch dass ich Tagebuch geführt habe, konnte ich die Veränderungen sehr gut beobachten. Diese waren verblüffend. Die Katze ist entspannter und, was noch wichtiger ist, wir haben seit dem kein einziges Mal Antibiotika einsetzen müssen. Beide Augen sind in einem relativ guten Zustand. Die Hornhaut ist klarer geworden und zeigt nicht mehr den grauen Schimmer. Der Katze geht es viel besser. Die Therapie dauert an, aber ich bin sehr begeistert."

Cindy

"Als Anfängerin mit nur wenig Erfahrung und Wissen darüber wie ich mit Hilfe der ätherischen Öle meinen Körper und Geist unterstützen und wieder in Einklang bringen kann, eröffnete Nina mir die Möglichkeit mich mit dem itovi Scanner messen zu lassen. 

Bevor ich dieses Angebot nutzte, fiel es mir recht schwer zu entscheiden und zu wählen, welche Öle für mich auf meinem Weg dienlich und am besten geeignet sind - vor allem welche Öle ich am meisten benötige.

Ich hatte das Gefühl, dass ich alle und jedes einzelne Öl irgendwie benötige.

Ich hatte auch eine grobe Selbsteinschätzung, welchen emotionalen  Themen und welchen Bereiche meines Körpers ich mehr Beachtung schenken sollte. Allerdings hat mir mein persönlicher itovi Bericht, welcher jederzeit über mein Handy einsehbar ist, im wahrsten Sinne die Augen geöffnet. Ich habe wichtige Erkenntnisse und mehr Klarheit gewonnen über mich.
...und es waren auch einige "AHA-Momente" dabei.

Durch die anwenderfreundliche, einfache und klare Darstellung in der App, fiel es mir sehr leicht den Überblick zu behalten und half mir sehr dabei mir noch bewusster darüber zu werden aus welchen Systemen der Körper besteht und welche Emotionen auf unseren Geist und Körper wirken.
Aber vor allem ist mit mehr denn je bewusst, dass Körper und Geist zusammen gehören und es ganz wichtig ist, nicht nur die körperlichen Symptome zu behandeln, sondern auch unseren Geist und unsere Seele mit berücksichtigen zu müssen, um wieder ganzheitlich gesund zu werden und zu bleiben.

Ich weiss jetzt genauer wo ich derzeit hinschauen sollte, um meinem Ziel: ein gesünderes, glücklicheres und leichteres Leben näher zu kommen.

Ich erinnere mich noch sehr genau, mit welcher Spannung und Neugier ich es kaum erwarten konnte meine Erfahrung mit dem itovi Scanner zu machen. 
Ich hatte großes Vertrauen und sehr hohe Erwartungen an dieses kleine Gerät und ich bin immer noch sehr beeindruckt von der Genauigkeit. Unter anderem wurde ich auch darin  bestätigt, in dem, was ich ohnehin schon ahnte.

Ich kann diese Methode ganz besonders all denen empfehlen, die, genauso wie ich, noch ganz am Anfang stehen bei sich genauer hinzusehen und, aber auch gleichzeitig, damit überfordert sind, mit der großen Auswahl an ätherischen Ölen und sich schwer mit der  Entscheidungen tun, mit welchen Ölen man sich zum jetzigen Zeitpunkt am besten unterstützen kann. Sowohl physisch als auch mental.

Ich bin Nina unendlich dankbar, dass ich dieses kleine technische Hilfswerkzeug nutzen durfte, um meinen Weg noch gezielter und klarer gehen zu können.
Darüber hinaus möchte ich auch an dieser Stelle sagen, dass ich sehr glücklich bin eine so wunderbare Frau und Wegbegleiterin, wie Nina es ist, nicht nur meine Freundin nennen darf, sondern auch ein Mensch ist, die mich sehr mit ihrer eigenen Geschichte und Entwicklung tief beeindruckt und inspiriert. Ich habe selten jemanden getroffen, der so einfühlsam, beruhigend, kraftvoll, motivierend und vertrauenswürdig ist.
Nina, ICH danke dir für deine Freundschaft und für diese wertvolle Begegnung mit dir. Ganz sicher werden deine/unsere Geschichten teil davon sein, wenn ich meinen Enkelkindern aus meinem Leben erzähle."

Janine

"Nina hat mir im Coaching meine kraftgebenden Werkzeuge bewusst gemacht, die mir dabei helfen, meine Ziele zu erreichen. Sie hört genau zu und stellt die entscheidenden Fragen, um einen auf den richtigen Weg zu bringen und zeigt einem neue Möglichkeiten auf. Dabei gibt sie einem ein sehr beruhigendes Gefühl genug zu sein und motiviert gleichzeitig, die notwendigen Änderungen umzusetzen."